Wildenberg

Obst- und Gartenbauverein Wildenberg e.V.

Grün­dungs­da­tum: 5. Jan­u­ar 1908
1. Vor­sitzen­der: Hans Kell­ner
Tele­fon: 09444/871982
E-Mail: hier klick­en

Aktuelles:

10.09.2019

Die Mosterei des OGV Wilden­berg ist abso­fort eröffnet.

Anmel­dung bitte bei Else Lin­gauer: Tel.: 09444/87559

15.08.2019

Der Obst- und Garten­bau­vere­in hält an Mar­iä Him­melfahrt sein Garten­fest. Beginn ist um 14:30 Uhr, dies­mal auf dem Vor­platz der Gemeinde neben der Turn­halle. Für das leib­liche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt auch wieder was zu schätzen und an alle anwe­senden Mit­glieder wer­den Lose verteilt.

20.07.2019

Der OGV Wilden­berg fährt am Sam­stag den 20.07.2019 nach Hartkirchen bei Pock­ing zur His­torischen Hort­en­sien­schau. Bei ein­er Führung durch die Anla­gen von rund 500 ver­schiede­nen Sorten beste­ht auch die Möglichkeit des Einkaufens. Nach dem Mit­tagessen und einem Vor­trag über die Lei­den­schaft Hort­en­sien ist auch das Gewächshaus-Café mit selb­st­gemacht­en Kuchen geöffnet. Anschließend Weit­er­fahrt zum Freilicht­mu­se­um Mass­ing mit anschließen­der Einkehr im Muse­umsstüberl.

Abfahrt

7:45 Uhr Sparkasse Wilden­berg

8:00 Uhr Bushaltesstelle Hirsch Pürk­wang

Rück­fahrt

Anmel­dung bei Ani­ta Lent­ner 09444/638 oder Michaela Adam­czyk 09444/976797

05.01.2019

Blu­men­ball des OGV Wilden­berg im Gasthaus Kell­ner. Beginn 20 Uhr, Ein­lass 19 Uhr. Es spie­len die Kolib­ris.

08.11.2018

Herb­stver­samm­lung des OGV Wilden­berg. Beginn 19:30 Uhr. Vor­trag über Bienen und Imk­erei. Willkom­men sind alle Vere­ins­mit­glieder und Inter­essierte.

11.11.2018

Beteili­gung des OGV Wilden­berg am Krieger­jahrtag