Mitgliederversammlung

Lei­der lassen die Coro­na-Bes­tim­mungen derzeit keine Präsenz-Ver­anstal­tun­gen zu. Infor­ma­tio­nen zu den derzeit­i­gen Regelun­gen für die aus­ge­fal­l­enen Mit­gliederver­samm­lun­gen find­en Sie auf der Home­page des Lan­desver­ban­des: https://www.gartenbauvereine.org/landesverband-aufgaben-und-ziele/der-landesverband-corona/. Die Mit­gliederver­samm­lung des Kreisver­ban­des wer­den wir im Herb­st nachholen.

Da wir Sie gerne per­sön­lich über aktuelle The­men informieren wollen, bieten wir für die Vere­insvor­sitzen­den eine Online-Infor­ma­tionsver­anstal­tung mit Webex an. Die Zugangs­dat­en wer­den Ihnen rechtzeit­ig von der Kre­is­fach­ber­atung zuge­sandt. Die Ein­ladungs-E-Mail enthält dann den Link zum Beitreten zum Meeting.

Ter­min: Mittwoch, 21. April 2021, 19:00 Uhr

Tage­sor­d­nung:

1.     Jahres­rück­blick 2020

2.     Neuigkeit­en des Bezirksverbandes

3.     Wet­tbe­werbe

a.    Dig­i­tal­isierungs- und Social-Media-Kampagne

b.    Vielfalts-Meis­ter­schaft

4.     Trans­paren­zreg­is­ter

5.     Jugendförderung/Jugendaktionen

6.     Infor­ma­tio­nen der Kreisfachberatung

7.     Änderun­gen bei der Gartenzertifizierung

8.     Obst- und Gemüse­börse am 9.10.2021

9.     Lan­des­garten­schauen

10.  Aktio­nen des Kreisverbandes

11.  Son­stiges

Vor­ab möcht­en wir Sie bere­its darüber informieren, dass der „Tag der offe­nen Gar­ten­tür“ im Land­kreis Kel­heim erneut abge­sagt wurde. Grund dafür ist die man­gel­nde Beteili­gung und das Gefahren­po­ten­tial der drit­ten Coro­na-Welle. Es ist ver­ständlich, dass viele Gartenbe­sitzer derzeit lieber Abstand wahren wollen und deshalb Ihre Gärten nicht zur Ver­fü­gung stellen.

Mit fre­undlichen Grüßen

Har­ald Hillebrand