Einladung zur Mitgliederversammlung

Termin:                       Montag 27.9.2021

Tagung­sort:                Gasthof Prüglmeier, Sal­ador­fer Str. 3, 93345 Hausen

Beginn:                       19.00 Uhr

Tage­sor­d­nung:

Musik ab 18:30 und zwis­chen den Tage­sor­d­nungspunk­ten 1,2 3,4,5

1.  Begrüßung und Grußworte
  2.  Über­re­ichung der Plaket­ten und Urkun­den „Bay­ern blüht – Naturgarten“
  3.  Ehrung ver­di­en­ter Mitglieder
  4.  Spe­cial: Aktuelles zum The­ma Kre­is­fach­ber­atung für Gartenkul­tur & Landespflege
  5.  Genehmi­gung des Pro­tokolls der Mit­gliederver­samm­lung vom 3.2.2020
  6.  Tätigkeits­bericht des 1. Vorsitzenden
  7.  Kassen­bericht 2020 und Haushaltvo­ran­schlag 2021
  8.  Bericht der Kassenprüfer
  9.  Beispiel guter Vere­in­sar­beit – Beitrag zum Wet­tbe­werb Vielfaltsmeisterschaft
  10.  Jugend­förderung 2020 – Verteilung der Zuschüsse
  11.  Tag der offe­nen Gar­ten­tür 2022
  12.  Infor­ma­tio­nen zur Obst- und Gemüse­börse 2022
  13.  Jahre­spro­gramm 2022
  14.  Lan­des­garten­schau Freyung 2023
  15.  Son­stiges, Wünsche

Jed­er Ortsvere­in sollte eine(n) bis zwei Abgeordnete(n) zur Ver­anstal­tung entsenden. Bitte melden Sie sich bei der Geschäftsstelle mit dem zuge­sandten For­mu­lar an.

Es gilt für diese Ver­anstal­tung die 3‑G-Regel: Zutritts­berechtigt ist nur, wer geimpft, gene­sen oder getestet ist. Der Nach­weis hier­für ist beim Ein­tritt in den Saal vorzulegen.