Unser Angebot

Ver­leih vere­in­seigen­er Geräte:  Ver­tiku­tier­er, Heck­en­schere, Baum­schere, Garten­walze, Zwei­walziger Igel, Elek­tro-Häck­sler, Freis­chnei­der-Motors­ense, Garten­häck­sler.

Und drumherum

Der Markt Bad Abbach liegt an der B 16 zwis­chen Regens­burg und Kel­heim, einge­bet­tet in eine har­monisch gegliederte Land­schaft am großen Donauknie. Wei­thin sicht­bar ist das Wahrze­ichen des Ortes, der Hein­richt­sturm, Bergfried ein­er einst wehrhaften Burg. Hier wurde 973 Kaiser Hein­rich II., der Heilige, geboren. Her­aus­ra­gen­des Merk­mal Bad Abbachs waren zu allen Zeit­en die Schwe­felquellen, deren Beson­der­heit schon zu vorgeschichtlich­er Zeit die Men­schen ange­lockt hat. In der  Großge­meinde mit den einge­mein­de­ten Ort­steilen Dün­zling, Lengfeld, Obern­dorf, Peis­ing, Poikam und Saal­haupt und den Weil­ern Deuten­hof, Gem­ling und Hochstet­ten leben heute etwa  12095 Ein­wohn­er.