Mitgliederversammlung am 19. Februar 2018

Ein­ladung zur Mitgliederversammlung

Ter­min: Mon­tag, 19. Feb­ru­ar 2018
Tagung­sort: Lan­drat­samt Kel­heim, Donau­park 12, Großer Sitzungssaal im EG
Come togeth­er: ab 18:15 Uhr (Gele­gen­heit zum Erfahrungsaus­tausch und direk­ten Dia­log mit den Kol­legin­nen und Kol­le­gen im Foyer).
Sitzungs­be­ginn: 19:00 Uhr

Tage­sor­d­nung:
2. Genehmi­gung des Pro­tokolls der Mit­gliederver­samm­lung vom 13.02.2017
3. Tätigkeits­bericht des 1. Vorsitzenden
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Ehrung von ver­di­en­ten Mit­gliedern der Verbandsleitung
7. Beispiel guter Vereinsarbeit
8. AK Jugend
Verteilung der Zuschüsse, Jahres­mot­to, Lehrgänge für Jugend­be­treuer, Förderung durch den Bezirksver­band, Pro­jekt „Apfelschule“, Jugendwet­tbe­werb des Lan­desver­ban­des 2018 zum The­ma „Streuob­st­wiese“
9. AK Pomologie
Ter­mine, Aktionen
10. Kreisobstlehrgarten
11. Tag der offe­nen Gartentür
12. Jahre­spro­gramm 2018
13. Vorstel­lung des Pro­jek­tes „Wiesen­meis­ter­schaft 2018“ des BUND Naturschutz in Bayern
14. Nach­wahl von Beiräten
15. Erneuerung der Satzung und der Geschäft­sor­d­nung des Kreisver­ban­des (siehe Anlage)
16. Aktio­nen des Bezirksverbandes
17. Son­stiges, Wün­sche, Anträge

Jed­er Vere­in wird gebeten, mind. eine(n) Teilnehmer(in) und eine(n) Jugendbeauftragte(n) zur Ver­anstal­tung entsenden. Gerne dür­fen mehrere Delegierte teilnehmen.

Mit fre­undlichen Grüßen

Har­ald Hille­brand, Vorsitzender